Diese Mitteilung erreichte uns von der OpenTable GmbH.

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Liste der 50 besten Restaurants in Deutschland 2021 von OpenTable.

Während sich das Jahr 2021 dem Ende zuneigt, nehmen wir uns einen Moment Zeit, um darüber zu reflektieren, was wir gemeinsam in den letzten zwei Jahren erlebt haben, und uns auf ein vielversprechendes Jahr 2022 freuen.

Die diesjährige Top 50-Liste vereint renommierte Restaurants aus ganz Deutschland und präsentiert die Lokale, die von OpenTable-Gästen besonders geschätzt werden, indem sie ihre Erfahrungen durch unsere verifizierten Bewertungen mit anderen teilen.

Die Top 50 Restaurants in Deutschland 2021 basieren auf mehr als 130.000 Bewertungen, die von Gästen abgegeben wurden.

Wir sagen recht herzlichen Dank an unsere Gäste und an die OpenTable GmbH #OpenTable50

Ristorante Isabella unter den Top 50 Restaurants